Kundenfeedback aus dem In- und Ausland

 

Referenzen/ Zusammenarbeit mit:

 

Haus der Barmherzigkeit

Lebenshilfe

SOS Kinderdörfer

MA 11 Amt für Jugend und Familie

FH Campus Wien Physiotherapie

 

 

"Ich hatte das Gefühl zu fliegen." (F.A., 82 Jahre)

 

 

 

Liebe Frau Tichy,

 

die Watsu-Einheit hat mir total gut getan! Danke nochmal! Ich war danach sprachlos, weil es so was Besonderes für mich war, gehalten und getragen zu werden. 

Die Gefühle die ich heute im Wasser gehabt habe, habe ich schon ganz lange nicht mehr gehabt... Ich habe aber zwischendurch manchmal gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist, sich zu entspannen...

 

Kann ich nächste Woche wieder kommen?

 

Glg M (17 J, weiblich)

 

 

 

 

Liebe Fr Tichy,

 

Hier nun auch ein Feedback von mir, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt während der Behandlung und auch die Nacht darauf sehr

tief geschlafen. Was für mich ein Zeichen ist, dass sich auch seelisch viel getan hat ist, dass ich seit Montag jede Nacht sehr intensiv

träume. Ich versuch aber gar nicht zu verstehen worum es geht, um nicht wieder alles mit Kontrolle zu zerstören - das Element mit dem

Sie arbeiten ist ja das Wasser also kann der Ansatz "panta rhei" nicht verkehrt sein.....

Ganz sicher werde ich mich wieder bei Ihnen melden!

 

Vielen Dank und fließende Grüße,

s. l. (27.2.14)

 

 

Dear Claudia,

 

I want to experience the watsu feeling again so much!! Especially for two reasons:

 

1) I felt just so great after the session for couple days last time!! And what had surprised me was that many people noticed that change - I probably even looked more relaxed and happy. 

 

2) I made a stupid movement while I was cleaning at home and something has "broke" in my lower back and now it hurts a little bit when I am moving. I had the same problem before the first session and after the session the pain was gone. Therefore I would love to relieve the pain before birth ...

 

And what is also important is your words that encourage me before the big day! :-)

 

Thank you.

 Best wishes,

Katarina S.

 

 

Liebe Claudia,

mir ist es sehr gut ergangen nach der Session. Besonders aufgefallen ist mir, dass ich viel leichter morgens aufstehe, viel mehr Energie habe und auch wieder besser schlafe. Meine physischen Erschöpfungszustände sind seitdem irgendwie weg. Es hat mich überrascht, dass ich vor allem physische und weniger psychische Veränderungen erlebt habe, was ich andersherum erwartet hatte. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh darüber.

Liebe Grüße,
C


 

 

LIEBE CLAUDIA!

Ich wollte Dir nur unbedingt noch sagen, dass mich Deine Worte, Dein Wissen und Verstehen heute sehr verblüfft haben. Im positiven Sinne natürlich. Wahnsinn! Das erste Mal, dass ich richtig das Gefühl hatte, dass mich der andere versteht auch in meinen Emotionen. Nicht weil ich mich "erheben" möchte und denke "keiner versteht mich", sondern weil es eigentlich eine ziemlich lange, komplexe, wirre Geschichte ist und es länger dauert bis mein gegenüber micht in meinen Gedanken und auch Gefühlen nachvollziehen kann. Aber Deine Bemerkungen waren schon nach meinen wenigen Worten so passend, dass ich total erstaunt war. Und ich wollte nur danke sagen und dass es gut tut zu wissen, dass jemand versteht, was in mir vorgeht. Also eines ist sicher, Du wirst/bist eine geniale Psy-Therapeutin!!!!!!!!!!

Alles, alles LIEBE von Deiner
k